Am vergangenen Montag (07.11.22) fand in der Geschäftsstelle des Judoverbandes Rheinland in Bad Ems die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins Judo-Club Bad Ems 1971 e.V. statt. Der Vorstand wurde dabei einstimmig für die Jahre 2020 und 2021 entlastet.

Bei den Neuwahlen kam es zu kleinen Veränderungen im Vorstand. Gründungsmitglied 2013 und Schatzmeister Torsten Ebelhäuser trat nicht mehr zur Wahl an und übergab sein Amt an Lea Fedorov.

Der 1. Vorsitzende Carl Eschenauer bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr Engagement (u.a. Neuanschaffung eines Judo Busses) und gab einen kleinen Ausblick auf die kommenden Highlights in 2023, wenn das Judo Festival des Deutschen Judo-Bundes vom 17.-21.05.23 in der Kurstadt gastiert mit den Deutschen Einzelmeisterschaften Ü30 und den Deutschen Kata Meisterschaften.

Der Förderverein Judo-Club Bad Ems 1971 e.V. nach den Neuwahlen vom 07.11.22:

Carl Eschenauer (1. Vorsitzender), Lea Fedorov (Schatzmeisterin), Jessica Eschenauer (Schritführerin), Max Bender und Claus Eschenauer (Kassenprüfer), Michael und Bettina Neeb (Beisitzer).  

Sportwart

Von Sportwart