Judo Bundesliga – Kampftag in Sindelfingen
Zum Kampftag nach Sindelfingen gingen es für die Judoka des Judo-Teams Rheinland in der 2. Bundesliga Süd. Gegen den Mitfavoriten der Liga konnten die Rheinländer gut mithalten und unterlagen mit
Judo Safari in der Silberau
Vor den spannenden Bundesligakämpfen fand in der Sportanlage Silberau erstmalig die Judo Safari statt. Im Stadion gingen die Lauf- und Wurfwettbewerbe über die Bühne und in der Halle fanden die
Judo Bundesliga – 2. Kampftag in Bad Ems
Zum ersten Mal kämpfte das Judo-Team Rheinland nicht in der Steinschulhalle sondern zuhause in der Silberauhalle in Bad Ems. Gegner war die Mannschaft des TSV München-Großhadern. Der ehemalige Deutsche Meister
Senioren Cup in Bochum
In Bochum ging Jessica Eschenauer (F2, -70 kg) beim Senioren Cup an den Start. In ihrer angestammten Gewichtsklasse konnte sie souverän das Turnier gewinnen. Sie gewann gegen Anika Stroth (Braunschweiger
NRW Oberliga
Für Bushido Köln kämpfen auch einige Emser Judoka in diesem Jahr in der Oberliga in Nordrhein-Westfalen. Am ersten Wettkampftag gewannen die Domstädterinnen mit 8:1 (80:10) gegen den 1. JC Mönchengladbach.
Vorankündigung Judo Bundesliga in Bad Ems
Am kommenden Samstag, den 12.04.25 ist es wieder soweit und das Judo-Team Rheinland empfängt in der 2. Judo Bundesliga in der Silberauhalle Bad Ems die Gäste vom TSV München-Großhadern. Der
Bremen Masters in Bremen
Über 800 Starter aus 27 Nationen nahmen am Internationalen Bremen Masters der Altersklasse U18 und U21 teil. Mit dabei auch drei Judoka des JC Bad Ems. Den Anfang machten in
Bezirks Turnier U11/ U13 in Höhr-Grenzhausen
Zum ersten Mal nach vielen Jahren luden die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen wieder zu einem Bezirks Turnier der Altersklassen U11/ U13 ein. Im Kannenbäckerland gab es für die Nachwuchsjudoka des JCBE wieder
Bärchenpokalturnier in Limburg
In Limburg an der Lahn gingen die Nachwuchsjudoka der Altersklassen U11/ U13/ U15 und U18 des JC Bad Ems an den Start. In der Kreissporthalle gingen am ersten Tag Goldmedaillen
1. Kampftag – Judo Bundesliga
Zum ersten Kampftag der neuen Judo Bundesligasaison kam die Kampfgemeinschaft Bad Aibling-Grafing aus Bayern auf den Wintersberg in Bad Ems. In der Turnhalle der Freiherr-vom-Stein Schule konnten die Judoka des
